Was hältst du von Apple?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine von zig Marken, ich sehe nichts schlechtes oder gutes daran. Die Produkte sind für mich zu teuer, aber deshalb müssen sie nicht schlecht sein.

Zu teuer zu wenig neue Technologien und Innovation. Für nicht Apple Nutzer schlechte Bedienung. Kompatibel naja eher nicht so.

Apps und Programme für Apple teurer.

Aber das Ökosystem von Apple untereinander ist sehr gut. Alle Geräte zu einander miteinander das läuft ohne viel Stress reagiert schnell.

Würde ich es deswegen kaufen? .... nein

Möchte mich ungern über gut oder schlecht äußern. Aber für ein Handy über 500 oder 800€ auszugeben, bin ich nicht bereit. Sie sind einf zu teuer, jedes Jahr kommt ahnscheinend immer dasselbe raus und Samsung wird vermutlich aich nur dasselbe können. Bin deshalb ein Samsungkind. Ob ich mal zu einer anderen Marke umsteige weiß ich noch nicht

Ich bin kein Freund von Steve Mops. Ich halte es da wie Bart Simpson.

Prima. Endlich keine Probleme mehr mit Datensicherung und der Übertragung vorhandener Daten auf ein neues Gerät. Muss man aber wollen, Apple ist sehr restriktiv. Für Leute, die auch noch den letzten Pixel individualisieren wollen, ist Apple nix.