Was habt ihr heute zum Abend gegessen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nichts. Gehe mal in die Küche. Geflügel, Gemüse und Reis gibt es wahrscheinlich.

Im Krankenhaus gab es mal wieder nur Brot mit Margarine und Käse und Marmelade für mich.

und ein bisschen Tomaten und saure Gurken.

Zum Glück war mein Vater noch da und hat mir essen gebracht frisch gekocht und lecker

Noch nichts, aber mein Abendessen wird aus kalten Braten von gestern mit Schwarzbrot bestehen.

Avocado Bröchten und ein weiteres Brötchen mit einem selbstgemachten Schafskäse/Paprika Dip.