Was habt ihr getan was ihr später bereut habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte nicht für die Familie meine Karriere abbrechen sollen.

Lufttropfen
Beitragsersteller

oh ok. Cooles Profilbild. Ich habe fast das gleiche

Realisti  25.09.2024, 12:55

Danke für den *

Schade das es bei mir leider noch nicht passiert ist, aber ich habe meine Beziehung und mein Leben in Deutschland aufgegeben und werde nächstes Jahr im März auswandern nach Thailand.

Mal gucken was ich im Nachhinein davon halte..

Ich habe bei einer Erotikmasseurin etwas nicht gesagt, das aber noch das i-Tüpfelchen gewesen wäre.

Früher im Wachstum nur scheiße gegessen. Hätte ich mich gesund ernährt, wäre ich jetzt vermutlich größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung