Was habt ihr gelernt und als was arbeitet ihr zur Zeit?

2 Antworten

Ich habe Maler und Lackierer gelernt, war 10 Jahre Soldat zweier Länder, danach im Zivilleben habe ich in meinem Handwerk gearbeitet, auch als Fliesenleger, Stuckateur, Fahrzeug - und Industrielackierer,Trockenbauer, Parkettleger, habe großflächige Fassadenbilder mitgestaltet und "Lüftlmalerei" erlernt.

Heute als Rentner arbeite ich ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Lovemylife30
Beitragsersteller

Wow klingt nach einem aufregendem Lebensweg

Also ich bin Lehrling im 2. Lehrjahr und lerne Tischlereitechnik mit Schwerpunkt Planung und Design. Ein sehr anstrengender, aber spannender Job!

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du nicht mehr weiter weisst kannst du ja in meiner Firma anfangen - wir brauchen eh Leute haha