Was habt ihr alles gezeichnet?

6 Antworten

Hauptsächlich Personen (meistens Porträts) und selten auch Landschaften. Als Teenager hatte ich auch oft Katzen und Pferde gemalt.

Vom Stil her habe ich schon alles mögliche versucht, von komplett Cartoonhaft bis Realismus. Aber extremer Realismus macht meiner Meinung nach nicht ganz so viel Spaß 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung im Zeichnen

Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert zu malen. Am liebsten Male ich aber Abend oder Nachthimmel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Ich zeichne am liebsten Comics. In vielen von diesen geht es um außerirdische, die auf die Erde kommen und sich mit Menschen anfreunden.

Vor allem Landschaftsbilder, - aber auch Figürliches!

Ich bin immer noch am Meistern der Strichmännchen :-D. Meistens schaffe ich die inzwischen.

Ansonsten: Augen, Tempel, Säulen, even more Tempel, einen Faustkeil, eine Bronzespange, hin und wieder gerne mal Häusergrundrisse.

verreisterNutzer  21.09.2024, 10:35

😂

Cool

guitschee  21.09.2024, 10:47
@verreisterNutzer

Übrigens, so ich weiß, das mit den Strichmännchen klingt wie ein Scherz, vor allem, weil danach ja wirklich Sachen kommen, aber: ich schaffe es wirklich manchmal nicht, ein Strichmännchen zu malen ...