Was habe ich wenn ich im Schlaf mitten in der Nacht schreie und zu welchem Facharzt muss ich?

9 Antworten

Zum Hausarzt damit, entweder hast du einen sehr schmerzhaften Muskelkrampf oder es sind Albträume oder gar was ganz anderes.

Der Hausarzt kann dich dann ggf. an einen Facharzt überweisen.

Albtraum und du musst zu GARKEINEM Arzt.

Moin,

Was habe ich wenn ich im Schlaf mitten in der Nacht schreie

ich hätte jetzt gesagt Albträume

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest wohl einen Alb-Traum.

Nichte Ungewöhnliches : Haben viele Menschen gar nicht einmal selten.

Erstmal zum Hausarzt. Der kann dich dann zu einem Facharzt überweisen.