Was hab ich da an der Nase seit Monate jz schon und geht nicht weg?

2 Antworten

Könnte eine Art von Warze sein. Am besten in ruhe lassen oder irgendwann von einem Arzt wegmachen lassen. Wenn man selbst versucht die wegzumachen dann wächst die irgendwo am Körper wieder nach.

Ich hatte selbst auch schon mal sowas und habe verschiedene Medikamente benutzt - aber nix hat da geholfen.

Musst ausprobieren.

Mach mal LippenherpesSalbe hauchdünn u oft drauf. Aciclovir, Zovirax oder andere.

Könnt Herpes labialis sein.

Salbe schadet nichts, falls es doch kein Herpes lab. ist.