Was guckt ihr zur Weihnachtszeit?

4 Antworten

Wenn wir nicht gerade irgendwo bei einem viel zu opulenten Essen sitzen, dann machen wir uns gerne eine Flasche Wein auf und schauen Musikkonzerte. Schön die Anlage aufdrehen dabei.

Kevin allein zuhaus und Versprochen ist versprochen, außerdem die ersten beiden Teile von Stirb Langsam... Die Klassiker halt.

Auch als Erwachsener schau ich gern Märchen und Kinderfilme.Obwohl der Tag egal ist,macht man an den Tagen etwas Besonderes.Wie einen Schalter umlegen....

Wir haben Weihnachten eigentlich keine Zeit Fernsehen zu schauen, weil wir Weihnachten feiern.

Jajaichbinda2
Beitragsersteller

Aber vor der vorbereitung den vor abend

dancefloor55  11.09.2024, 20:10
@Jajaichbinda2

wie der Name schon sagt - VORBEREITUNG. vor Weihnachten habe ich genügend zu tun. am Abend kommen ja haufenweise Gäste