Was glaubt ihr wieviel geld das ist?

4 Antworten

Ich vermute ungefähr 10 €. Du musst Kunde bei der Bank sein zu der Du gehst, sonst machen die das nicht.

Alternativ kannst Du auch mal googeln, ob in irgendeinem Supermarkt in Deinem Ort irgendwo ein CoinStar-Automat steht, der zieht Dir aber etwas Gebühren ab.

wie soll man das einschätzen?Es gibt bei der bank so machinen zum Geldzählen und dort kann man sich das entweder auszahlen lassen oder auf ein Konto oder Sparbuch buchen- das weiss man aber-in jeder Kreissparkasse oder Volksbank gibt es ne Münzenzählmaschine

Ich habe ein Sparschwein in der Größe, wenn es voll ist habe ich um die 50€ bis 60€ drin...beide Tüten konnten schon um diesen Betrag haben. Da bei mir auch 20Cent Stücke drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So nimmt Das keine Bank an, wenn überhaupt dann nur die Bank wo du dein Konto hast und dann muss es sogar gerollt sein, und Gebühren kostet es auch

Die Banken machen nichts mehr kostenlos