Was glaubt ihr wie viel Zeit man auf der Stecke Stuttgart nach Hamburg sparen würde, wenn es keine Baustellen geben würde (Beim normalen Verkehr)?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie schnell Du die restliche Strecke fährst.

Fährst Du sonst ohnehin nur 100, dass ist die Zeitersparnis minimal. Vilelicht 2-3 Minuten.

Fährst Du hingegen wo immer möglich Vollgas, dann können das schon 5-10min werden. Bei Stau natürlich entsprechend mehr.

Das kannst natürlich genau ausrechnen. Dazu musst Du wissen wie lang alle Baustellen in Summe sind und wie schnell Du ohne Baustellen die Strecken fahren würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung