Was glaubt ihr, wen werden die Amis wählen?

3 Antworten

Es gibt schon mehr Auswahl. RFK steht auch auf etlichen Stimmzettel. Der hat Trump endorsed.

Den Popular Vote wird Harris gewinnen, nur das nützt ihr (noch) nichts.

Wie es in den sogenannten Swing States ausgeht, bleibt spannend. Zur Zeit liegt Harris leicht vorne.

Normalerweise wechseln die Amis seit geraumer Zeit zwischen Wirtschaftsliberalen und Arbeitnehmerfreundlichen Präsidenten hin- und her. Weil Trump aber so schwach ist, wird wohl auf einen Demokraten eine Demokratin folgen. Ich bin davon überzeugt, dass nach Kamala Harris entweder in 4 oder 8 Jahren wieder ein republikanischer Kandidat gewinnen wird. Das wird dann aber kein Trump oder Trump-Typ sein.

Bei fen Präsidentschaftswahl treten nicht nur die beiden von dir genannten an. Die anderen Kandidaten haben realistisch gesehen null Chancen, deswegen wird über sie weniger berichtet