Was glaubt ihr ist das Typischste Deutsche Wort?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nichtsdestotrotz" gibt es so kein zweites Mal auch nicht in einer anderen Sprache.

Schreckliches Wort wie ich finde. Das muss man mal Silben gesprochen haben.

"Ich"

Ja, das sagt jeder in jedem Satz, also von daher

Aber ansonsten würde ich dir raten in die Kirche zu gehen, da glauben alle leude.

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Arbeiterunfallversicherungsgesetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Ich weiss nicht wieso aber irgendwie kartoffel 😋

Eierschalensollbruchstellenverursacher