Was glaubt ihr frage an die Männer?

Silencer1975  01.11.2023, 16:38

wohnt Ihr aktuell zusammen?

Natali2003
Beitragsersteller

Nein nicht wir zusammen alleine wir wohnen bei mein Vater

1 Antwort

Naja, das mit der Interpunktion üben wir nochmal, aber zumindest versteht man jetzt, was Du meinst.

Ich empfehle Dir, mit Deinem Freund darüber zu reden und Dich nicht in Mutmaßungen zu verlieren.

Natali2003
Beitragsersteller

Ich habe mit in darüber gesprochen aber er sagt immer er hat keine Wohnung noch

11marion11  02.11.2023, 18:29
@Natali2003

Hast Du ihm gesagt, dass es sein Kumpel erzählt hat? Stell doch beide gleichzeitig zur Rede. Alternativ zieh Deine eigenen Schlüsse und entscheide, wem Du glaubst, Einer von beiden erzählt offensichtlich Blödsinn.