Was glaubt Ihr besser zu können als der Durchschnitsbürger?

11 Antworten

Spontan fällt mir ein: Tanzen, Dinge hinterfragen, Selbstzerstörung

Kaosa3420
Beitragsersteller

Top, gut, und das letzte tut mir weh zu lesen. Schreib mir wenn du reden willst!

  • Artikulationsvermögen 🔝
  • Zuverlässigkeit 🔝
  • Genauigkeit 🔝
  • Humor 🔝
  • Schlagfertigkeit 🔝
  • Bildung 🔝
  • Schlafgewohnheiten 🔝

Kaosa3420
Beitragsersteller

Sehr sehr gute eigenschaften. Weiter so! Alles liebe von mir

Richtig schnell und viel lesen. 400 Seiten gehen locker an einem Tag, wenn ich Zeit und Lust habe.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Sehr stark von dir. Ich habe da eine weniger gute Aufnahmefähigkeit und würde vielleicht höchstens 50-100 schaffen. Weiter so. Alles Liebe

Ich kann 5 Sachen gleichzeitig.

Über die Straße gehen, atmen, Kleidung tragen, Kaugummi kauen und schön aussehen.....

Kaosa3420
Beitragsersteller

An guten Tagen kann ich das auch. Wobei ich keinen Kaugmummi mag.

Durch meine Lebenserfahrung kann ich leider bestätigen das ich fast alles besser kann als die meisten.