Was gibt es so Gesundes zum Frühstücken?

5 Antworten

Haferflocken mit Nüssen, Beeren, etwas dunkler Schokolade (>70% Kakaoanteil) und Milch/Hafermilch und Skyr/Joghurt.

Damit hast du ein ballaststoffreiches Frühstück, welches gut sättigt, schmeckt und ein breites Spektrum an Nährstoffen abdeckt.

Ich frühstücke nie wirklich. Ich nehme zwei Rohe Eier , zerschlage sie und sie kommen in einem Glas Milch. Das mixe ich alles und trinke es.

Auf Müsli trifft das Alles zu, - ist nicht nur gesund, und man wird richtig satt davon, -sondern ist auch schnell zubereitet!

  • Haferflocken,Obst und Naturjoghurt/Magerquark
  • Omlette aus Eiern und Gemüse
  • Porrigde
  • Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse + Rohkost.

Brot mit Humus, dazu etwas Obst und Gemüse