was gibt es für berufe in der bank?

2 Antworten

Wenn du dort nicht putzen oder Hausmeister sein willst, such nach

  • Bankkaufmann
  • Finanzassistent
  • div. Studiengängen, mit denen man im Bankbereich landen kann.

Hättest du mit etwas selbstständigen Recherchieren auch schneller im Internet gefunden als das hier zu posten. Bzw. selbstständiges Recherchieren kommt in der Ausbildung gut an...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DL111
Beitragsersteller

Die Gesamtvergütung berücksichtigt Grundgehalt und Zusatzvergütung. Das durchschn. Grundgehalt als Hausmeister bei Deutsche Bank beträgt 105.000 € pro Jahr. stimmt das?

Von Experte notting bestätigt

Von der Reinigungskraft bis zum Bankdirektor gibt es noch ein paar weitere Berufe die dort ausgeübt werden können.

Oftmals aber Bankkaufmann/frau