Was genau ist der unterschied zwischen den 2 Angeboten?

1 Antwort

Die scheinen beide sehr ähnlich zu sein. Jedoch beide sind nicht die günstigsten Angebote.

Hier gibts das selbe Gerät (Panasonic TX-55MZ800E), wesentlich günstiger:

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128226601-tx-65mz800e-oled-tv.html

oder hier auch bei eBay

https://www.ebay.de/itm/305796537902?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=3pS3izJiSS2&sssrc=2047675&ssuid=&widget_ver=artemis&media=COPY

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Lostboii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bei dem Fernseher auf dem Ebay Link steht in der Beschreibung 60 Hz, aber bei der Offiziellen Panasonic Website zu dem Fernseher steht, bis zu 120 Hz.

Kannst du mir erklären wenn möglich warum? Und warum der bei der Ebay anzeige statt 1014€ es "nur" 850€ Kostet. Hat der Fernseher andere Technischen Daten oder warum ist der eine teurer.

Transistor3055  29.09.2024, 13:35
@Lostboii

Keine Ahnung, vielleicht Schreibfehler im eBay Angebot.
Die technischen Daten würde ich immer beim Hersteller Panasonic nachsehen und dort auch prüfen ob es irgendwelche Varianten des SmartTV gibt. Und dann in den Angeboten genau auf diese Varianten untersuchen.

Ich vermute die exakte Modellnummer von Panasonic reicht aus um den SmartTV exakt zu identifizieren.

Viel Erfolg!

Transistor3055  29.09.2024, 13:46
@Lostboii

Beim Anbieter Expert steht

Bildwiederholungsrate (in Hz) 100 Hz

So wir haben jetzt

  • 60Hz
  • 100Hz
  • und 120Hz

Wenn du noch mehr Tippfehler entdeckst, kannst du sie behalten.

Die Angebote werden von Menschen geschrieben, einer kann sorgfältig schreiben, der andere schreibt oberflächlich, der nächste schreib nix dazu.

Wenn dir das zu heikel ist, dann gehe persönlich in ein Fachgeschäft (z.B. in ein Expert Fachgeschäft) und lasse dich persönlich beraten. Wer online kauft bekommt keine/kaum Beratung und Service. Das ist halt die Folge von "Geiz ist geil".

Viel Erfolg!

Lostboii
Beitragsersteller
@Transistor3055

Okay danke für die Informationen und den Antworten, ich vermute mal das was auf der Panasonic Website steht müsste passen.

Ich hole mir jetzt den für 850€ den du mit dem Ebay Link geschickt hast.

Danke!

Transistor3055  29.09.2024, 13:59
@Lostboii

Ich würde den von Expert holen, das ist ein Fachgeschäft/Kette. Bei eBay sind ja Hanz&Franz und sehr häufig ohne Gewährleistung!!! da privat verkauft usw. die AGBs bei eBay Käufen sind ganz anderes als die AGBs von bekannten namenhaften Shops.