Was genau ist alles in der Garantie+ Leistung von der Deutschen Vorteilswelt mit drin?

3 Antworten

Abgesehen von dem was schon genannt wurde, ist ja auch die Reparatur mit enthalten. Bei uns lief dabei alles reibungslos und ging auch schnell. In 4-5 Tagen war alles wieder beim Alten. Also man kann es so sagen, es hat sich jetzt schon gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinge wie, dass du telefonisch Diagnosen anfordern kannst, teilweise auch die Organisation von Leihgeräten oder auch eine Beteiligung an einem Neukauf bei Schadensfällen.

Hoffe das hilft dir weiter, Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kostenübernahme bei der Entsorgung kann auch ganz nützlich sein, gerade wenn es sich um etwas komplizierteres geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung