Was gefällt euch Frauen an einem Mann oder was empfindet ihr als besonders männlich?

2 Antworten

Besonders männlich finde ich es, wenn ein Mann nicht ständig darüber nachdenken muss oder sogar eine Online-Community dazu befragen muss, was ihn männlich machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Worauf ich ganz besonders stehe, sind lange Haare bei Männern. Steht vielen mMn auch einfach verdammt gut.

Bart mag ich eher nicht. Auch nicht "zu sportlich", also Sixpack geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei und Muskelberge mag ich auch nicht - ebenso wenn er seine ganze Freizeit im Gym hängen würde.

Auch wenn ich Bart nicht mag, sonstige Körperbehaarung kann gerne bleiben. Finde ich nicht super anziehend, aber stört mich eben auch null.

Style... nun, ich kann da eher sagen was ich nicht mag. Schnöselig und Schickimicki zum Beispiel. Bequeme Alltagsklamotten gehen immer.

Zur Persönlichkeit, die wirklich eine ganz große Rolle spielt - Humor ist wichtig, ebenso dass er Frauen als gleichwertig sieht, auf Augenhöhe halt. Bloß kein Alphamännchen. Gerne auch bisschen Weichei bzw. dass er zu "Schwächen" steht.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 15:48

Danke für dein ausführliches Feedback!