Was für Schwimmkleidung wird im Sport Leistungskurs getragen?

Müssen Männer zum Beispiel sehr eng anliegende slipper tragen oder hat man dort die Freiheit sich seine eigenen Klamotten auszusuchen?

2 Antworten

Ich geh wegen deines Profilbildes mal davon aus, dass du männlich bist.

Du kannst einfach eine ganz normale Badehose anziehen oder Wettkampfshorts, das sind längere eng anliegende Badehosen oder wenn du es richtig übertreiben willst Wettkampfanzüge