Was für ne Party sollte man veranstalten, wenn das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde?

fragevon1609  30.07.2024, 20:56

Weswegen wurde denn überhaupt ermittelt?

Nitzer572
Beitragsersteller

Volksverhetzung

4 Antworten

Mottoparty … alle müssen in Sträflingskleidung oder Richterrobe kommen. 😁

Nitzer572
Beitragsersteller

Ja ich liebe den Staatsanwalt

Hallo!

Also eigentlich solltest Du maximal eine "Kleine Brötchen"-Feier im kleinen Kreis abhalten.

Und dabei auch den Alkohol-Konsum auf ein Minimum beschränken.

Denn ein bischen "Demut" nach falschen Verdächtigungen zu zeigen, ist nämlich nicht die schlechteste Idee.

Das hat nämlich auch eine gewisse Signalwirkung an Dein direktes und indirektes Umfeld.

Es zeigt nämlich, daß "die Sache" Dich nicht ganz kalt gelassen hat und Du es ernst genommen hast.

Aber natürlich auch froh darüber bist, daß diese Angelegenheit für Dich vorbei ist.

Gruß

Martin

Nitzer572
Beitragsersteller

systemtreu

Nitzer572
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich auch sehr Systemtechnik gegenüber der Regierung. Ich habe nämlich extrem viel Angst vor der Regierung

MartinusDerNerd  30.07.2024, 21:19
@Nitzer572

Da hat die Auto-Korrektur aber wunderbar "gewürfelt"...

Ich verstehe leider kaum einen Sinn in Deinem Kommentar.

Nitzer572
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Ja ich habe sehr viel Angst vor der Regierung. Vor allem als AfDler

Liebe/r Nitzer,

wie wäre es, wenn Du und Deine Freunde jetzt bei diesen heißen Temperaturen Euch im Freibad zu einer Wassersause trefft!

Zuerst geht Ihr alle ins Wasser und lasst Eure Freude über die Einstellung Deines Ermittlungsverfahrens durch Wasserspiele raus., z.B durch Wasserball, wobei Ihr auch andere Badbesucher mit einbeziehen könnt, damit die sich nicht ausgeschlossen fühlen. Und dann macht Ihr ein Picknick mit den leckeren Sachen, die ein jeder von Euch mitgebracht habt und damit die anderen überrascht! Oder Du, liebe/r Nitzer, kaufst dazu selbst ein, wenn Du Deine Freunde dazu einladen möchtest und kaufst das, was sie gerne essen. Als Getränke würde ich ein Radler aus alkoholfreiem Hellen (Radeberger, sehr gut) und Zitronen-Limo sagen!

Das, liebe/r Nitzer, wäre mein spontaner Vorschlag!

Dann von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens!

Liebe Grüße!

Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Einfach dankbar sein. Und das nächste Mal sich nicht verdächtig machen. Es gibt ja einen Grund (mindestens einen), dass Du vor Gericht standest. Das kann man vermeiden - denke ich.

Nitzer572
Beitragsersteller

Ich war unschuldig. Die Regierung wollte mich ins Gefängnis sperren ,weil ich regierungskritisch war

AriZona04  30.07.2024, 21:03
@Nitzer572

... was wohl etwas über das Limit hinausschoss - richtig? Umsonst steht keiner vor Gericht.

Nitzer572
Beitragsersteller
@AriZona04

Hä es ist eingestellt. Hast du das nicht verstanden?

AriZona04  30.07.2024, 21:12
@Nitzer572

Aber Du warst verdächtig. So dermaßen verdächtig, dass Du geladen warst.

AriZona04  30.07.2024, 21:31
@Nitzer572

Willst Du Dich jetzt mit mir streiten? Hast Du noch nichts dazu gelernt?