Was für einen IQ braucht man um Videos zu erstellen?

2 Antworten

Ich vermute, das wird Dir niemand genau sagen können, aber Dein IQ ist sicherlich ausreichend, um Videos zu erstellen. Schau Dir doch nur mal ein paar Filme an, egal welcher Art, und Du wirst feststellen, dass es jede Menge Filmemacher gibt, die denselben IQ wie ein Sack Kartoffeln haben.

BarakaMimon
Beitragsersteller

aber Filmemacher schneiden die Filme oft nicht, also so ein Tarantino wird nicht am PC sitzen, meine wirklich so krasse Schneide Skills

Der IQ hat nichts mit dem schneiden von Videos zutun.
Das ist eine Lern und Geschmackssache.