Was für eine Hose habt ihr an, wenn ihr an Kalten Tagen joggt (Herren)?

2 Antworten

Bei Temperaturen um 10° C fange ich schon an lange Hosen zu tragen - die dünnen enganliegenden. Richtung 0° wechsel ich dann meist in etwas dickere Laufhosen, die auch etwas weiter sind; habe auch noch eine dickere enge, aber die ist eher was für arktische Temperaturen.

Als ich noch regelmäßig laufen war, und das aufgrund meiner Fitness auch um einiges schneller als jetzt, war ich nur in den engen Hosen unterwegs; aber bei meiner jetzigen langsamen Joggerei kühlt die Außentemperatur meine Beine schneller ab als meine Muskeln Wärme aufbauen! :)

Bis ca. 0° geht's in Schorts udn T-shirt, wobei ich in langen Hosen laufe.