Was für eine Augenfarbe hat die Person? Ist Grün richtig? Jetzt nicht Hazel? Oder gibt es da ein ganz anderer Begriff für?

1 Antwort

Es gibt nicht immer Begriffe für Augenfarben, diese werden überbewertet und oft inflationär benutzt.

Hier sehe ich schöne grau-grüne Marmorierungen, die ihre warme Ausstrahlung durch beige, goldene und bernsteinfarbene, sowie rotbraune Einschlüsse erhalten.

Die Iris wird von einem prominenten, grau-oliven Limbus Ring umschlossen der die Augenfarbe und intensiviert.

Schöne umrahmen Deine dunkeln Wimpern Deine Augen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung