Was für ein tshirt zu einer schwarzen Hose anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DieEine13.

Zu einer schwarzen Hose passen fast alle Farben. Du kannst kräftige Farben dazu tragen, wie Pink, Rot, Beere oder Magenta. Du kannst Weiß, Gelb, Hellblau oder Rosa dazu tragen. Braun und Dunkelblau passen weniger gut. Ansonsten passen fast alle Farben zu Schwarz.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Zu der Hose passt alles, evtl. kann sie sich an der Farbe der Schuhe oder des Lippenstiftes orientieren.

ist die Hose weit, dann was enges. Ist die Hose eng, dann was weites. Farbe egal, zu schwarz passt eigentlich alles.