Was für ein Ressourcenpaket und Shader benutzt ihr in Minecraft?

4 Antworten

Benutze den SEUS Renewed Shader. Ressourcenpaket meistens keines.
Mag den Shader einfach sehr da das wasser und der Himmel sehr schön aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Suckmabanana32
Beitragsersteller

Jaa der ist schön aber im Nether ist es katastrophe da man finde ich sehr schlecht sehen kann

Beim Ressourcepack (aktuell) das Standard-Ressourcepack von Minecraft.

Also Shader entweder Complementary Shaders oder "Kappa", letzeres ist ein wenig aufwendiger aber echt sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Ich benutze Complementary Shaders Unbound.

Texturepacks benutze ich normalerweise nur für 1.8 pvp. Da benutze ich Midnight 16x.

Gar keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Windoofs10  24.09.2024, 17:11

Warum nicht?

Maggiapfel3000  24.09.2024, 17:13
@Windoofs10

Bin noch nicht dazu gekommen. Aktuell spiele ich kaum Minecraft und davor hatte ich einen alten Laptop, dem ich das nicht antun wollte. Der hatte so schon genug Probleme 😅

Windoofs10  24.09.2024, 17:18
@Maggiapfel3000

Achso okay.

Da du Community-Experte für Minecraft bist, dachte ich halt, du wärst so jemand, der dann auch Shader und so nutzt.

Ich persönlich könnte Minecraft warscheinlich nicht mehr ohne spielen.

Nur wenn es sein müsste.