ich würd auch zu wqhd raten, einfach weil die Grafikkarte das absolut hergibt. Meines Erachtens wäre es aber kein Problem einen 27 zoll monitor mit full hd auflösung zu kaufen, wenn man halt eh nur eine normale Mittelklassekarte kaufen würde. die 7800xt ist aber absolut wqhd oder auch mit Einschränkungen 4k fähig.

mein vorschlag:

https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g55c-2024-ls27cg554euxen-ls27cg552euxen-a3094105.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Kommt auf dein Budget an.

Ab 27 Zoll ist WQHD eigentlich ein Muss, weil FullHD auf 27 Zoll echt schrecklich aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

schortkramer  11.09.2024, 13:57

nicht zu verfassen wie übertrieben verwöhnt die leute heute sind...

schortkramer  11.09.2024, 14:11
@SirLucifer97

ja! ich mein aktuell sind wqhd monitore wirklich soooo verboten billig, dass man sowieso einen nehmen würde aber digger, zu meiner zeit war ein 35 zoll Fernseher mit dvd player krass!

Lauderjus
Beitragsersteller

Ich denke so bis 200 Euro

Lauderjus
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Sorry das ich nochmal frage aber hättest du vielleicht irgenwas curved im Angebot 😂