Was für Drogen nimmt jemand der sich so entwickelt?

3 Antworten

Das hat sicher nicht nur mit Drogen etwas zu tun. Da liegt auch bestimmt eine psychische Erkrankung vor. Nur allein von Drogen wird man nicht so. Lg

Hört sich nach ner Psychose/ paranoid schizophrenie an.

Halte besser Abstand

Vlt wars einfach die Pandemie? Als es losging war er 15, als es wieder vorbei war war er gerade mal volljährig..

Wer weiß wie sehr er vom persönlichen Kontakt zu anderen gelebt hat und während Corona einfach zu lange mit seinem Kopf alleine war sodass irgendwas eingerastet ist..

Meisterwerk146
Beitragsersteller

Der war auch mit seinem Kopf alleine und hat sich was eingedingst

kriegt man sowas weg jemals wieder ?

Meisterwerk146
Beitragsersteller
@Meisterwerk146

Ich weiss das er ein täglicher kiffer war und irgendwann hat er gesagt er hört auf weil er sonst verrückt wird

jetzt ist er wirklich verrückt

denkst du die Anzeichen reden dafür das er vielleicht Crack nimmt ?

Lubitz12321  08.09.2024, 22:43
@Meisterwerk146

Ferndiagnostik ist immer falsch, vor allem wenn man keine Fachleute zur Hand hat.

Kann ihm also nur seine Psycholog*in sagen