Was für coole Geschenkideen für Männer könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Kommt immer auf den Einzelnen an

  • ich bin Werkzeug-Freak: Multitools, ggf elektr. Tools wie Bosch Push-n-go oder so
  • Zippo-Feuerzeuge mit guten Dekors - kann man auch Fotos drauf-gravieren lassen
  • was zu naschen oder hochprozentiges
  • bin Pfeifenraucher - Zubehör geht immer
  • bin auch Electronic-Freak - Unterhaltungselektronik, MP3-Player, Kopfhörer
  • bin Küchen-Freak: so was wie Nicer-Dicer - kleine oder größere Sets
  • Zubehör fürs Auto
  • was selbstgebasteltes - kann man dan ggf nur anschauen. Geht aber auch: Soundboxen fürs Handy (Bauanleitung gibts auf YouTube)
  • bin Lese- und Hörfreak: CD mit Musik oder Hörbüchern; DVD mit Movie geht auch; Bücher - genauso Ok.

geht gar nicht

  • Duft-Sachen: Rasierwasser, Deo - dann denkt man, dass man stinkt
  • Socken, Krawatten, Pyjamas

Alk, Fleisch und Sex sind immer herzlich willkommen.