Was für Blumen schenken?

2 Antworten

Sonnenblumen mehr als 3 aber auf keinen Fall

Hellybelly  19.09.2024, 17:31

Dahlien sind sehr schöne Blumen. Man kann natürlich immer Rosen schenken, ebenfalls sehr schöne Blumen. Meine beste Freundin mag z.B. selbst gepflückte Blumen von einer Wiese am meisten. Oder du lässt dich einfach in einem Blumengeschäft beraten oder inspirieren.

Kommt auf die Frau an, sammel ihn doch selbst einen kleinen Blumenstrauß zusammen, kostet dich nur ein bisschen Zeit und ist viel mehr Wert ☺️