Was für animes kann ich mit 12 bis 14 Jahren schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Haikuy!! Geiler Sport Anime

Naruto aber zuerst normal dann Naruto Shippuden also beides ist gut animiert also am Anfang noch nicht aber dann mehr und mehr wird es besser

Ouran Highschool Host Club (light-hearted banger)

Yuri!!! On Ice

Digimon

Tsurune

Fraglich, aber mein Lieblingsanime:

Bungou Stray Dogs!! (FSK variiert bei manchen Folgen; ich persönlich empfehle es, aber recherchiere vielleicht, ob das was für dich ist. Wenn du Fan von klassischer Literatur bist, ist der besonders fun)