Was findet ihr süß bei Jungs?

5 Antworten

charakterlich: wenn er links/grün ist, wenn er interesse an mir zeigt, komplimente, humor

äußerlich: lockige haare, wenn er anzugshosen trägt (aber so normal in die schule oder so), fleecepullis, strickpullis

(14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Humorvoll ist, wenn in der früh seine stimme noch rau ist, wenn er leidenschaftlich ist, wenn er gut mit kindern kann, wenn er aufgedreht aber auch ruhig sein kann

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakterlich: Zurückhaltung und Schüchternheit oder wenn er ein bisschen verträumt ist, aber natürlich nicht so übertrieben.

Rein äußerlich: Etwas längere Haare, halt so dieses süße Lächeln (schwer zu beschreiben Lmao) und oversized Kleidung ig...

Nichts. Menschen können nicht süß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht die ganze Zeit fragen was einem an jungs gefällt.