Was findet ihr richtig schön an einem Mädchen Körper?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen (hetero, nicht bi) die Brüste und die Taille/Hüften.. wenn sie ausgeprägt sind. Finde ich ganz schön an Frauen ^^

Raumtourist  20.09.2024, 13:14

Das geht mir als Kerl auch so - wobei ausgeprägt nicht unbedingt etwas mit schierer Größe zu tun hat.

Fionafragt12
Beitragsersteller

Cool danke

Der Körper alleine sagt ja noch nichts über das Mädchen als Mensch und Gefährtin - doch ein süßes Lächeln und strahlende Augen wecken schon mal mein Interesse.

Wenn sie dann auch noch was zu sagen hat und kluge Fragen stellt, fühle ich mich zu ihr hingezogen. Es macht mir Freude, mit aufgeweckten Mädchen zu kommunizieren.

Aber ich bin auch ein visueller Typ und möchte mich gerne künstlerisch ausdrücken. Darum empfinde ich Freude an der Betrachtung eines hübschen Gesichts, das ich dann auch gerne malen oder fotografieren möchte. Bei der Gelegenheit fällt mein Blick gewiss auch auf ihren Körper. Riesige Brüste oder ein breit ausladender Po sind nicht so sehr mein Fall. Mir gefällt es hingegen sehr, wenn sich unter einem süßen Top zwei kleine feste Brüste abzeichnen und wenn sich auf ihren Unterarmen ganz feine goldene Härchen zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Vor allem wenn die Proportionen alle gut zueinander passen. Also überall sanfte Kurven (nicht sehnig oder so), und von der Verteilung her halt feminin (X oder A Figur, kein V oder I oder O).

Die stimmigkeit der Gesamtproportionen ist mir also viel wichtiger als bestimmte Details.

Der Frauenkörper hat einfach schönere Rundungen und nd so viele überflüssige Haare.

Mag aber auch Jungs

W17

Hi, bin w/15. ich finde die frisur, jenachdem welche es ist am besten. Ansonsten das gesicht, oder den po hihi :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung