Was findet ihr an eurem Bett gemütlich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsumner.

Mein Bett ist groß und hat eine tolle Matratze. Außerdem liegt auf der Matratze ein Unterbett von Goldwolke. Dazu habe ich noch Kissen und ein Oberbett von Goldwolke und traumhaft kuschelige Bettwäsche.

Ich schlafe traumhaft in meinem Bett und finde alles zusammen komplett gemütlich.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein Bett ist erst richtig gemütlich wenn meine beiden Stubentiger sich dazu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bett ist mega weich und gut gepolstert durch Viskoauflage und Wolkensteppung, das ist mir total angenehm.

Heyy,

Ich finde meine Matratze, mein Kopfkissen, meine Bettdecke und meine Kuscheltiere gemütlich.

LG Zitro 🍋

Eigentlich alles. Die Matratze , die Bettwäsche die Kissen u.s.w.

Ich liebe mein Bett.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung