was findet ihr an der afd gut?

3 Antworten

Gar nichts. Sogar das blaue Herz machen sie kaputt 😒

Es gibt ein paar Sachen bei der ich der afd zustimme aber viele Sachen bei denen ich nicht zu stimme. Ich habe mir das Parteiprogramm komplett durchgelesen und finde das einige Sachen kontra produktiv sind. Als die Bauern Proteste angefangen haben, haben viele meiner Bekannten die Landwirte sind mir gesagt das die afd die partei für den kleinen Mann sei aber im Parteiprogramm steht dick und fett drinne das sie jede Subvention abschaffen wollen auch die für kleine Betrieb und Höfe.

Zitat aus dem AFD Parteiprogramm

"Die AfD lehnt Subventionen generell ab. Wir wollen gleiche Regeln für alle – ob groß, ob klein, in jeder Branche. Unser Ziel ist ein schlanker, aber starker Staat."

"Landwirtschaft: Mehr Wettbewerb, weniger Subventionen"

Die kleinen Landwirte sind auf die Subventionen angewiesen.

Das sie unter Corona geschlossen gegen die Impfpflicht gestimmt haben.

Das sie die Politik gezwungen haben die Migrationsproplematik zumindest in die öffentliche Diskussion zu bringen.