Was finden 16-18 jährige Jungs attraktiv?

4 Antworten

  • Ein bisschen hübsch sollte sie schon sein. Aber keineswegs alle Jungs stehen auf "enorme Körperteile" (Eigentlich: die wenigsten). Aber es macht schon was her, wenn man auch ein bisschen mit dem Mädchen angeben kann.
  • Wenn sie einfach lieb ist und ihrem Bub auch mal "Sternchenaugen" schenken kann. (ein bisschen "anhimmeln wirkt manchmal Wunder)
  • Wenn sie nicht nur über Klamotten und Schminkes reden kann, sondern auch mal über Fußball und Motorräder.
  • Ein bisschen Sportlichkeit schadet auf keinen Fall!
  • Vollgestylte Barbies kommen nicht so gut - ein klein wenig Farbe schadet aber sicher nicht.
  • Sie darf ruhig ein bisschen sexy gekleidet sein - aber nicht so, dass man Angst um sie haben muss.
  • Es kommt gut, wenn sie seine Kumpels mag - es kommt nicht gut, wenn man dann Grund zur Eifersucht haben muss
  • Wenn sie ein bisschen fürsorglich ist - aber nicht gleich seine Mami!
  • Wenn man über alles mit ihr reden kann - und ihr sogar mal sein Herz ausschütten!
  • Und über Sex rede ich hier nicht. Der ist nämlich viel weniger wichtig, als man denkt. Nur "da" muss er sein!

Sehr unterschiedlich

Wenn es um Körperliche Merkmale geht, dann wahrscheinlich: Figur, Po, Gesicht, Haare und natürlich Brüste (gibt auch genug die kleine Brüste attraktiver finden, also mach dir da nicht so viele Gedanken😉)

Ansonsten gibt es auch einige die zuallererst auf deinen Charakter achten, denn ein schöner Körper nützt einem nichts wenn man einen abstoßenden Charakter hat.

Augen. Gesicht. Bauch. Eine fröhliche ungezwungene Art. Lange Haare. Wenn man sich auch tief unterhalten kann. Wenn man mit ihr Pferde stehlen kann. Wenn sie Werte hat/lebt. Usw… bin zwar keine 18 mehr aber das hat sich nie geändert, das ist mir nur immer bewusster geworden mit der Zeit…

Vapes, Bauchtasche, Schattenboxen