Was esst ihr vor und nach dem Training?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

davor 2 Bananen, nen Riegel und im Training 350ml Traubensaft in Wasser mit Kreatin

Nachm Training Proteinshake und Ricecream

als "richtige" warme Mahlzeit dann irgendwas auf das ich Bock hab, ob Lachs mit Reis und Gemüse oder Döner oder sonst was ;D

Also ich Schwimme 4-5 mal die Woche (Halb Professionell) und ich essen 1. Stunde vor dem Training eine Suppe damit ich nicht so ein vollen Magen , aber trotzdem Energie habe und nach dem Training so c.a nach 1 1/2 Stunden esse ich Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor dem training ordenttlich kohlenhydrate ( haferflocken mit milch oder joghurt) nachdem Training natürlich auch energie wieder aufnehmen aber auch eiweiß ist jetzt wichtig