Was essen nach Mandelop?

2 Antworten

Vor Jahren wurde mal eine Anverwandte an den Mandeln operiert.

und ein jeder der Familie hat gesagt :"oh,

da kannst du ja,

dann musst du ja

hinterher viel Eis essen."

ob das wohl stimmt... 🍨

Muktamani  03.06.2024, 14:01

Es wurde tatsächlich so gemacht, weil die Kälte des Speiseeises ein wenig verhindert hat, dass der Hals anschwillt.

In der Klinik, in der mein Sohn operiert wurde, hatten die Kinder freien Zugang zu einem kleinen Tiefkühlschrank und konnten sich dort nach Wunsch bedienen.

Sie bekamen auch eine Art lange, eiskalte Gelpads, die man auf den Nacken legen konnte. Ob es heute noch so ist , weiß ich nicht, es ist 25 Jahre her.

ich schätze das, was dir keine Halsschmerzen verusacht,