Was enthält ein neues IPhone 12?

3 Antworten

Nein man muss ein adapter und usb kabel selber kaufen

Hey135756
Beitragsersteller

Aber auf iPhone 12 ist ja mittlerweile usbc weil ich habe ein usbc Kabel und Adapter zuhause für iphone

iPhone + USB-Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Es ist nur das Handy bei, wieso sollte es eine Hülle geben? Das gibt es bei keinem Handy.

LudwigXI  16.09.2024, 18:32

Weil ein case ein zubehör ist, ist bei jedem android smartphone mit dabei 👍

Larix123  16.09.2024, 18:33
@LudwigXI

Ich habe schon Jahre lang android Handy gehabt, keiner hatte da eine Hülle gehabt. Von welchem Planeten kommst du denn wo sowas bei ist? 🤣