was denkt ihr, wie wird heute die afd abschneiden ?

4 Antworten

Von Experte vanOoijen bestätigt

Die AfD wird heute exakt 0,0% der Stimmen erhalten und damit sehr schlecht abschneiden. Den anderen Parteien geht es aber genau so, denn heute wird gar nicht gewählt.

Nach aktuellen Prognosen wird die AfD morgen möglicherweise stärkste Kraft, knapp vor der SPD. Nutzen wird ihr das allerdings nichts, denn niemand wird mit ihr koalieren.

asdfghji
Beitragsersteller

ja aber ggf in 10 jahren

Morgen wir die AfD der Abräumer sein. Es wird das erneute "politische Stalingrad" der anderen Parteien. Und dann ist endgültig der Zug draußen für die Ampel. Man hat in Brandenburg die Schn... voll mit diesem Zirkus. Noch nicht mal die Rücklichter können die Ampel-Hampel dann noch sehen. Ich stelle schon mal Sto Gramm und ein, oder 2 Bier kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Silicium58  21.09.2024, 14:51
Ich stelle schon mal Sto Gramm und ein, oder 2 Bier kalt.

Ich denke, sollte dir das AfD-Ergebnis morgen wider Erwarten nicht passen, wirst du dennoch saufen. What else.

Die Landtagswahl in Brandenburg ist morgen also am Sonntag den 22.09.2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die 30%, wie zu erwarten.