Was denkt ihr über Menschen, die frühs Chips essen?

9 Antworten

Hi 👋,

Da denke ich mir ganz einfach, dass diese Menschen Chips ganz unnormal lecker finden! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, gesunde Ernährung)

Wenn Sie wollen. Ich persönlich esse Chips lieber abends beim Fernsehen auch wenn mein Vater sich beschwert das überall Chips auf der Couch sind XD

Find ich gut, hatte ich auch schon zum Frühstück 😄

Das kann viele Gründe haben.

Sie essen gerne Chips und haben ihren Gesundheitszustand im Griff.

Sie essen gerne Chips und ihre Fettleibigkeit ist Ihnen egal.

Sie essen gerne Chips und sind zu faul zum Kochen.

Nur eins ist sicher, nämlich dass sie sehr gerne Chips mögen.