Was denkt ihr über das verhalten meiner mutter ist das richtig?

5 Antworten

Nee, du hast absolut recht.

Ich glaube, ich an Deiner Stelle würde mal eine ganz konkrete Liste erstellen und meiner Mama zeigen.

Ich würde aber dabei stehen bleiben und sie ihr wieder abnehmen, die Liste.

Oder besser noch, Du liest sie ihr vor. 🤔

Ich denke, dass Du bisschen selbst daran Schuld bist, dass man Dich als Melkkuh missbraucht.

Zieh aus und behalte Dein Geld für Dich. In Deinem Alter sollte man sich unter den gegebenen Umständen etwas von der Familie distanzieren.

Du bist 26 Jahre alt (!), zieh aus und leb Dein eigenes Leben.

Das ist die Höhe! Klär es, und zwar sofort! Du machst dich ja kaputt, seelisch und finanziell! Und es wird nicht geschätzt. Fahr doch mal 2 Wochen zu Freunden. Dann weiss sie was sie an dir hat. Richtig traurig 😔!

Sprich mit ihr und schreib eine Liste über alles, was Du regelmäßig monatlich bezahlst.

Zeig Ihr das und kläre, ob das so bleiben soll.