Was denkt ihr über Ärzte?

2 Antworten

Erst mal Respekt, dass man sowas macht. Ich könnte das nicht. Ansonsten gemischte Gefühle. Ich hab positive sowie negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Manche sind kompetent, andere nicht und haben ihren Beruf verfehlt. Am meisten denke ich aber an überfüllte Praxen und wenig Zeit. Daher überlege ich mir das auch immer mehrmals, ob ich überhaupt dort hingehe.

Sehr gut, dass es Ärzte in unserem Land gibt, die uns dank gutem Gesundheitssystem kostenfrei unterstützen können.

Nicht gut, dass 80% der Ärzte fachlich inkompetent sind.

Richtig gute Ärzte findet man nur als Privatpatient. Klassensystem halt.

Ich war schon bei 4 Ärzten (darunter Orthopäden) als Kassenpatient und niemand konnte mir helfen, die haben nicht mal eine Ahnung, was ein HWS-Syndrom ist und dass sich daraus erhebliche Schwindelgefühle resultieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften Zwischenprüfung: 10P. VB

beamer05  25.09.2024, 21:14
Nicht gut, dass 80% der Ärzte fachlich inkompetent sind.

soso...

gute Ärzte findet man nur als Privatpatient

hmmm, die allermeisten Ärzte behandeln sowohl GKV als auch PKV-Patienten.

Wer "NUR" Privatpatienten behandeln möchte, braucht noch nicht mal ne Facharztqualifikation.