Was denkt Ihr stimmt das jeder Reichtümer der viel Geld besitzt nur sein eigene Vorteile benutzt?

3 Antworten

Ich glaube das die meisten Menschen das Geld für sich behalten würden, das tun viele Reiche ja auch. Es gibt einige, aber das sind wenige, die Geld spenden oder damit Organisationen unterstützen die allen Menschen helfen wollen.

Würde Ich Geld gewinnen würde Ich erstmal meine Mutter und Schwester helfen, da beide unterhalb der Armutsgrenze leben müssen.

Jeder Mensch denkt nur an sich selbst, egal welchen Status er hat.

Interessant in diesem Zusammenhang ist ja, daß insbesondere diejenigen die Vermögend sind, die Leute dazu auffordern oder zumindest dazu animieren Geld zu spenden die wenig oder gar fast nichts davon besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung