Was denkt ihr, haben sich die Leute gedacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das zwar knapp war, aber geklappt hatte, glaube ich das die Männer "Alter, der hats drauf!" und die Frauen "Der geht irgendwann drauf!" gedacht haben.

JMsummer
Beitragsersteller

👍😂

Wie gesagt, hätte aber auch blöd aussehen können... Hab ja auch noch ordentlich speed verloren.

dvdfan  22.09.2024, 22:33
@JMsummer

Das fällt nicht wirklich auf.

Das sah bestimmt wie "taktisch gebremst" aus.

JMsummer
Beitragsersteller
@dvdfan

Danke, Hoffentlich😁

Mich hats auch nicht hilflos rumgedreht. Könnte cool gewesen sein.

dvdfan  22.09.2024, 22:44
@JMsummer

Denke ich auch.

Aber vordere dein Glück nicht unnötig heraus. Beim nächsten Mal ... .

wieso sollten die Leute sich dazu irgendwas denken?

Die werden Dich schlicht ignoriert haben... oder, falls entsprechend gepolt, darauf gewartet haben, ob es dich langlegt...

Die denken sich wahrscheinlich dass du besoffen bist.