Was denkt ihr dazu?

5 Antworten

❗️❗️❗️

da ist Vorsicht angebracht. Natürlich war das dann Gewalt. Im Regelfall bleibt es dann nicht bei dem einen Mal. Also Achtung und Distanz wahren. Wenn nach Monaten, besser Jahren nichts mehr passiert kann man sich wieder annähern.

Wenn es situationsbedingt war kann man ja die Situationen meiden, bspw. wenn die Person unter Alkoholeinfluss stand

Die Gewalttat ist nach wie vor passiert.

Man kann sich entschuldigen aber passiert ist es ja trotzdem und das muss man dann halt mit sich selbst vereinbaren wie man damit umgeht und ob man der Person verzeiht.

Da hätte man die Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen müssen und den Kontakt abbrechen sollen.

Wer einmal gewalttätig eskaliert tut es auch wieder und ja es bleibt bestehen, daran ändern auch schöne Worte nichts.

Ja also ich finde es kann ja passieren aber falls es nochmals passiert würde ich aufpassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigBee1  27.09.2024, 08:49

Kann passieren? Nie im Leben! DARF nicht passieren. Absolutes NoGo......

Richtig, Getan ist getan und gesagt ist gesagt! 😎