Was denkt ihr?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach nicht so hübschen tanzen weil wenn du fragst ob die Partnerin wechseln darfst sie sich vielleicht noch hässlicher fühlt und auch wenn du versuchst zu Wechseln heißt es ja nicht das das hübscher mädchen direkt ja sagt.

Falls es dich aber stört das wenn du mit dem nicht schönen mädchen tanzt das das schönere mädchen irgendetwas über euch denkt dann versuch zu schönen oder melde dich krank.

Paul019
Beitragsersteller

Also das mit sie ist nicht schön ist nicht der Hauptgrund ich kenne sie halt einfach fast gar nicht womit ich es nicht begründen kann

Loen871  16.09.2024, 17:27
@Paul019

Dann Tanz mit ihr und versuch mit ihr ein Gespräch aufzubauen vielleicht lernt ihr euch besser kennen.

ja, das wär assi.

du musst ja nur mit ihr tanzen und nicht mit ihr zusammen kommen.

du bist bestimmt auch nicht ihre erste wahl gewesen.

Paul019
Beitragsersteller

Ne sie hatte keine andere Wahl tatsächlich

AshleighHoward  16.09.2024, 21:16
@Paul019

eben, also musst du auch nicht damit rechnen, dass sie sich an dich ranschmeißt.

Nein, Du solltest natürlich bei der weniger attraktiven Frau bleiben denn das zeigt wahre Stärke. Überleg doch mal wie gut das bei den anderen Frauen ankommt.

Paul019
Beitragsersteller

Habe ich mir dabei auch gedacht

Kenne das Dilemma, auch wenn es bald 30 Jahre her ist. Es wäre wirklich gemein, jetzt deshalb abzusagen und dann mit einer anderen hinzugehen.

Mach doch einfach in ein paar Monaten noch einen anderen Tanzkurs und frage die andere dafür.

Nein, dass kannst du nicht.

Aber vielleicht ist das hässliche Entchen bald ein Schwan.