Was denkt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt schon, aber dieses denken ist misstrauisch und führt in jedem Fall zu viel Streit und damit auch zum Ende der Beziehung.

Auf der anderen Seite ist es aber auch optimistisch. Weil was nicht ist, kann noch werden, ist eigentlich sehr zuversichtlich. ^^

Wär mir egal.

Wenn sie loyal ist wird sie eh nichts mit denen anfangen. Wenn sie nicht loyal ist weiß ich es früh genug und kann Schluss machen.

Sie hat es ja geschafft in den letzten Jahren nicht mit denen anzufangen, da wird ja jetzt aufeinmal nichts passieren.

Wenn du aber unsicher bist geh doch mit oder so.

lg

MrBalboa
Beitragsersteller

Wie würde man das verstehen wenn sie fremdgeht?