Was denkt ein mann darüber wenn eine hübsche frau sehr wenige männliche follower auf insta hat, kommt das komisch rüber?

5 Antworten

Das ist sowas von egal. Nur weil du auf Insta nicht die Reichweite hast, bedeutet es nicht, dass du nicht attraktiv bist. Ich finde Frauen mehr attraktiv, wenn sie nicht ihre Zeit am Handy verbringen, sondern rausgehen und was erleben wollen.

Denk mal selber über die Frage nach, ob es komisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt schau ich nicht auf die "Follower" sondern auch den Inhalt und die Person selber.

Ne da denke ich mir gar nichts bei. Ich denke mir auh gar nichts bei wenn die vielen Männern folgt kann mir ja egal sein

Das es Menschen gibt die sich darüber Sorgen machen ist schon mehr als traurig.

Ich denke das ist im total egal. Weil was würde ihm das bringen? Nichts!