Was denkst du über Lager wie in Dänemark gibt?

2 Antworten

Dänemark fährt seit Jahren mit seinem Kurs ziemlich gut.

Es bekommt das kulturelle und religiöse Klientel im Visier so in den Griff und mitunter auch raus. Es kann sich gegen illegale Migration wehren und macht sich diesbezüglich unattraktiv. Sie haben geschafft die Zusammensetzung von Städten in den Griff zu bekommen und sich ethnokulturell zu fangen.

Und wer tatsächlich ein Flüchtling ist, der ist auch dort erst mal in Sicherheit und versorgt.

Also grundsätzlich ne gute Sache.

Richtig so. Wer sich illegal Zugang verschafft sollte nicht auch noch belohnt werden.

B1707  13.09.2024, 20:24

Dort kommen ALLEN Menschen in Lager............. Egal, ob sie legal oder illegal migrieren.

Ceetee1000  13.09.2024, 20:33
@B1707

Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich wäre auch dafür ihnen nur das nötigste zukommen zu lassen. Machen übrigens alle Länder in Europa so. Deitschland ist da die Ausnahme. Also damit habe ich kein Problem.